Schokomonk - Schokolade

Hallo Ihr Lieben, liebt ihr Schokolade auch so sehr wie ich? Dann ist Schokomonk vielleicht etwas für euch. Ich bin auf die Marke aufmer...

Hallo Ihr Lieben,

liebt ihr Schokolade auch so sehr wie ich? Dann ist Schokomonk vielleicht etwas für euch.

Ich bin auf die Marke aufmerksam geworden, da sie so viele außergewöhnliche Sorten anbieten, daher wollte ich die Schokolade auch unbedingt mal ausprobieren.

Schokomonk

Brownie Fudge
Die Sünde eines jeden Coffeestores in einem Riegel. Dieser Vollmilchriegel ist so  ein american coffeecompanion, dass man sich gar nicht vorstellen kann, wie ein   weißer Becher schwarzen Kaffees ohne den goldenen Geschmack des Fudges und die   braunen Aromen des Brownies schmecken kann.

Pistachio
Kaum eine Steinfrucht bringt mehr charakteristischen Geschmack in einen Riegel als die „grüne Mandel“ aus dem Orient – süßlich, kräftig würzig und eben mandelartig. 

Roasted Almond
Mit frisch gerösteten Mandeln, überzogen mit einer hauchdünnen Schicht lieblichen Karamells, lässt es sich herrlich durch den Winter knabbern.

Orange
Alle Geschmäcker des Weihnachtsgabentisches in einem Riegel für alle, die zwischendurch schonmal besinnlich genießen wollen. Knackige Mandelsplitter, fruchtige Orangenstücke, würziger Zimt und liebliche Vollmilchschokolade. Nur Knutscher von Knecht Ruprecht schmecken weihnachtlicher.

Blueberry
Zart schmelzende weiße Schokolade mit fruchtiger Blaubeere. Ein Muss für alle Freunde lieblicher Gaumenfreuden.

Coconut
Alle Farben der Karibik in einem einzigen Riegel. Weißes Kokosfleisch in extra dunkler Schokolade – eine schwarze Perle auf dem Meer der fruchtigen Schokoladigkeit, unterwegs auf herber See mit einer starken Brise Kakao in den Segeln. Alle Mann an Deck und klargemacht zum Entern, aye

Strawberry Vanilla
Knackige weiße Schokolade mit feinen Stückchen fruchtiger Erdbeere und viel verführerisch aromatischer Bourbon Vanille machen diesen Riegel zu einer charmanten Schmeichler der Sinne, der reuelosen Genuss zu jeder Zeit und an jedem Ort verspricht.

Raspberry Cheescake
Für alle, die den köstlichen Geschmack des sonntäglichen Nachmittags-Kaffeekränzchens jeden Tag mit sich tragen möchten. Ohne Schwiegereltern und staubigen Filterkaffee, dafür aber mit fruchtig frischen Himbeerstückchen.

Im Onlineshop von Shokomonk gibt es noch viele weitere Sorten zu entdecken.
Ein Riegel kostet 1,49 Euro.  


Ich habe gemeinsam mit meinem Schatz schon einige Sorten probiert.
Auf alle Fälle gehören zu unseren Favoriten die Strawberry Vanilla und Brownie Fudge.
Pistacho hat uns dafür leider gar nicht geschmeckt, aber wir sind auch nicht so die Pistazienfans :) 

Habt ihr schon einen Schokoriegel von Schokomonk probiert?

Liebe Grüße



#PR Sample 

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Von dieser Schokolade habe ich noch nichts gehört, aber sie hört sich sehr lecker an!!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ein totaler Schokojunkie! Die Sorten hören sich so lecker an, muss ich unbedingt auch mal probieren :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen

Translate