Sante - Sofort glättende Augencreme - Review

Hallo Ihr Lieben, ich durfte für die Freundin Trendlounge die "Sofort glättende Augencreme" von Sante testen. Die Augencreme k...

Hallo Ihr Lieben,

ich durfte für die Freundin Trendlounge die "Sofort glättende Augencreme" von Sante testen.
Die Augencreme kam wie gerufen, denn ich war gerade auf der Suche nach einer guten Augencreme, die für meine empfindliche Augenpartie geeignet ist.


Sante - Sofort glättende Augencreme

Beschreibung zum Produkt
Augenblicke zum Lachen oder Weinen, Erlebnisse zum Stirnrunzeln oder Staunen: All diese Momente spiegelt das Gesicht wider. Auf lange Sicht zeichnen sich kleine Mimikfältchen ab.



SANTE SOFORT GLÄTTENDE AUGENCREME lässt die zarte Haut der Augenpartie sofort erstrahlen:



Feine Schimmerpartikel sorgen für einen natürlichen Glow-Effekt. Der Express-Wirkstoff Parakresse sorgt für frische Spannkraft und lässt feine Mimikfältchen verschwinden. Müde Haut erhält neue Energie und der 3-Teekomplex aus Weiß-, Grün- und Roibusch-Tee schützt die Haut vor oxidativem Stress und beugt Zellschädigung wirkungsvoll vor.

Preis: ca. 12,95 Euro // Inhalt: 15 ml

Sante - Sofort glättende Augencreme


Sante - Sofort glättende Augencreme

Meine Meinung
Diese Augencreme ist mein allererstes Produkt der Marke Sante und ich war schon gespannt, wie denn meine Haut auf diese Creme reagiert.

Die Anti-Falten Pflege kommt in einem Pumpspender, so lässt sich die Creme optimal dosieren.
Die Konsistenz ist cremig und fühlt sich angenehm an. Den Duft der Creme würde ich als neutral bezeichnen und ist nicht störend.

Ich habe das Produkt Morgens, nach der Reinigung, auf die Augenpartie aufgetragen und sanft eingeklopft.

Nachdem ich die Augenpflege aufgetragen habe, fühlt sich die Haut angenehm weich an und gepflegt. Durch den leichten Glow Effekt wirkt der Teint frischer und strahlender.

Meiner Haut verträgt die Creme sehr gut. Nachdem auftragen hinterlässt diese kein unangenehmes Gefühl oder brennen, was ich sonst leider oft bei anderen Augenpflegeprodukten habe. 

Einen glättenden Effekt konnte ich jedoch nicht feststellen, aber dafür habe ich die Augencreme auch noch nicht lange genug getestet. Bislang gefällt mir die Pflegewirkung sehr gut, sodass ich mir vorstellen kann, dass ich sie mir kaufen würde.

Habt ihr schon etwas von Sante ausprobiert?

Liebe Grüße



#PR Sample

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Hallöchen,
    die Augencreme hört sich schon nicht schlecht an. Bei Augenprodukten habe ich nämlich auch öfter das Problem, dass es rundherum dann leicht anfängt zu brennen. Vielleicht kannst du ja tatsächlich noch einen glättenden Effekt feststellen. :-)

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Wir verwenden schon öfter Produkte von Sante, ob Bodylotion, Shampoo oder Zahnpasta. Diese Augencreme kenne ich noch nicht, hört sich aber gut an.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die klingt wirklich interessant!

    Neri

    AntwortenLöschen
  4. Klingt gut, Eigenschaften wie glättend oder Falten reduzierend halte ich ohnehin für unrealstisch. Feuchtigkeit allein macht schon einen großen Unterschied :)

    AntwortenLöschen

Translate