Jean & Len - Haarkur Repair - Review

Hallöchen ihr Lieben ♥ ich möchte euch gerne ein Produkt der Marke "Jean & Len" vorstellen. Ich habe die Produkte schon o...

Hallöchen ihr Lieben ♥

ich möchte euch gerne ein Produkt der Marke "Jean & Len" vorstellen.

Ich habe die Produkte schon oft im Rossmann gesehen, denn sie sind mir oft ins Auge gestochen durch den Aufdruck "Ohne Gedöns". Nun hatte ich die Gelegenheit selbst auch einmal ein Produkt ohne Gedöns auszuprobieren, und zwar die Haarkur Repair.

Für meine Haare ist diese Kur perfekt, denn durch regelmäßiges Ansatzfärben und glätten/föhnen leiden meine Haare.

Jean & Len - Haarkur Repair

Ein paar Infos zum Produkt:
Jean&Len Haarkur Repair spitzenmässig:
Die reichhaltige Pflegekur mit wertvollem Arganöl und pflegender Sheabutter verwöhnt dein trockenes Haar, macht es leichter kämmbar und glänzend. Bis in die Spitzen. Versprochen.

  • pflegt & repariert
  • mit Arganöl & Sheabutter
  • ohne Gedöns
  • ohne Parabene & Silikone
  • pH-hautideal
  • vegan

 Jean & Len - Haarkur Repair

Was steckt drin:
Aqua, cetearyl alcohol, butyrospermum parkii butter, coco-caprylate, lecithin, sodium cetearyl sulfate, argania spinosa kernel oil, olus oil, hydrolyzed rice protein, sodium benzoate, parfum*, lactic acid, linalool, eugenol, limonene, benzyl benzoate, benzyl cinnamate, cinnamal, tocopherol.*nat. Duftstoffe

Die Haarkur enthält 200 ml und kostet ca. 7,98 Euro.

Jean & Len - Haarkur Repair Die Kur hat eine recht feste Konsistenz und der Geruch ist für mich persönlich etwas gewöhnungsbedürftig. Den Duft würde ich als 'kräuterig' bezeichnen. Ich mag solche Duftnoten nicht so gerne und ich muss mich noch ein wenig daran gewöhnen.Ich verwende eine gute walnussgroße Portion für mein mittellanges Haar und verteile es vor allem in die Längen meines gewaschenen, feuchten Haars und lasse es gute 10 Minuten einwirken. Ich intensiviere es gerne, in dem ich mein Haar in ein warmes Handtuch einwickle.

 
Das Produkt lässt sich sehr gut wieder ausspülen und meine Haare fühlen sich weich an und lassen sich gut durchkämmen. Mir gefällt das Produkt sehr, abgesehen von dem Duft, mit dem ich mich noch anfreunden muss :)

Habt ihr schon Produkte von Jean & Len ausprobiert und habt ihr sogar Empfehlungen?
Ich bin gespannt auf eure Kommentare.

Liebe Grüße
  #PR Sample
Quelle: www.jeanlen.de

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Die Marke ist mir neu klingt aber toll, ich habe immer Mühe Produkte ohne Silikon zu finden, aber ich kann die eben nicht verwenden sonst hält meine Pflanzenhaarfarbe nicht -.-

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  2. ein toller post und ein interessantes produkt (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin im Rossmann schon häufig an den Produkten vorbei gegangen, habe aber bisher noch keins gekauft.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es super wenn man ein wenig darauf achtet dass Produkte vegan sind. Leider haben wir selber keinen Rossman in der nähe, ich finde aber dass diese Kur wirklich sehr interressant aussieht !
    Toller Post !

    liebe Grüße, Toni <3
    Beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ui, wieder eine Marke die mir nichts sagt! Klingt sehr gut Deine Review!

    Lebenslaunen

    AntwortenLöschen

Translate