Kleiner DM Einkauf (Haul)

Hallo meine Lieben, da wir bald für ein paar Tagen weg fahren, war ich noch mal schnell im DM , um u.a. ein paar Kleinigkeiten dafür zu ka...

Hallo meine Lieben,

da wir bald für ein paar Tagen weg fahren, war ich noch mal schnell im DM, um u.a. ein paar Kleinigkeiten dafür zu kaufen.
 


Herbal Essence Clearly Naked
Das Shampoo kostet 1,95 Euro und enthält 250 ml. Ich habe mir die Sorte mit weißer Erdbeere & Minz-Extrakten und es duftet so gut! Ich verwende es hin und wieder gerne.


Balea Professional Tiefen Reinigungs Shampoo
Dieses Reinigungs-Shampoo kostet 1,95 Euro und enthält 250 ml. Es enthält keine Silikone und soll das Haar von Styling Rückständen befreien und tiefenwirksam gegen Ablagerungen helfen. Das Shampoo enthält Phytokeratin und Menthol. Ich würde den Duft als neutral bezeichnen.

Ich hatte dieses Shampoo bislang noch nicht und kann über die Wirkung und Resultate noch nichts berichten. Ich habe es mir gekauft, da ich bald meinen Ansatz wieder nachfärben muss. Ich habe gelesen, dass die Farbe besser halten soll, wenn man vor dem färben die Haare mit einem Reinigungs-Shampoo vorab ein paar Tage lang wäscht. Außerdem tut es auch mal gut, die Haare hin und wieder von Styling Rückständen zu befreien.


ebelin Maxi Wattepads
Die Maxi-Pads kosten 0,65 Euro und enthalten 40 Stück. Ich mag die ebelin Wattepads total gerne und diese kleine Größe habe ich mir für den Urlaub gekauft. Ich kann diese Wattepads empfehlen. Sie sind aus 100% Baumwolle und fusselfrei.


Balea  Q10 Anti-Falten Tagescreme
Ebenfalls für die Reise durfte die kleine Maxiprobe der Tagescreme mit. Sie enthält 5 ml und
kostet 0,55 Euro. So kleine Proben finde ich prima, da sie einfach platzsparend sind.

Balea Q10 Anti-Falten Nachtcreme
Neben der Tagescreme musste auch die Nachtcreme mit. Sie enthält ebenfalls 5 ml und kostet
0,55 Euro.

Ich hatte beide Balea Q10 Cremes noch gar nicht, aber wollte sie schon länger einmal ausprobieren und so bietet sich endlich mal die Gelegenheit.


Meridol Zahncreme
Die Zahncreme kostet 0,85 Euro und enthält 20 ml. Die Meridol ist meine liebste Zahnpasta und darf auf der Reise natürlich nicht fehlen. Ich kann sie euch empfehlen.


Balea Beauty Effect Hyaluron Booster
Dieser Booster kostet 3,95 Euro und enthält 10 ml. Ich habe auf Instagram darüber gelesen, dass es sehr gut sein soll, daher dachte ich mir, probiere ich es doch auch mal aus, denn jünger wird
man nicht mehr :)
Es soll feuchtigkeitsspendend wirken und polstert die Fältchen auf. Es wird morgens und abends nach der Reinigung gezielt auf die Falten besonderes um die Augen- und Lippenpartie aufgetragen und sanft einmassiert. Das geht prima dank des Applikators.

Nachtrag:
Ich habe den Beauty Effect Booster nun schon ein paar Tage lang ausprobiert und leider vertrage ich diesen gar nicht, da es bei mir sehr brennt auf der Haut und meine Haut wirkt danach eher gereizt als gepflegt.


ebelin Wattestäbchen Reisebox
Die Wattestäbchen kosten 0,50 Euro und es sind 50 Stück enthalten. Die dürfen im Urlaub auch nicht fehlen und die kleine Box ist ideal, denn sie lässt sich sehr gut verschließen und nimmt kaum Platz weg.


Denkmit Feuchte Bildschirm-Reinigungstücher
Diese Tücher kosten 1,95 Euro und enthalten 18 Tücher, die man aber in insgesamt 36 kleine Tücher teilen kann. Ich habe mir diese Reinigungstücher das erste Mal gekauft, und da ich bislang immer von den anderen Denkmit Reinigungsprodukten begeistert war, denke ich das diese auch gut sein werden.


Denkmit Feuchte Allzwecktücher
Diese Allzwecktücher kosten 1,25 Euro und enthalten 50 Tücher. Ich bin wirklich begeistert von diesen Tüchern und kaufe mir sie gerne gleich im Vorrat, daher durften auch insgesamt drei Packungen mit. Diese Sorte ist eine Limited Edition in der Duftrichtung Granatapfel. Die hatte ich bislang noch nicht. Es gibt diese Tücher aber u.a. mit einem frischen Duft oder auch in der Richtung Zitrone-Grapefruit und Apfelblüte. Ich finde die Tücher ideal, um zwischendurch die Arbeitsflächen etc. zu reinigen. Ich kann sie euch empfehlen.


Standspiegel aus Kunststoff
Der Spiegel kostet 5,95 Euro. Ich habe mir den Spiegel u.a. für die Reise gekauft, da ich mit so einem Spiegel mich einfach besser schminken kann. Der Spiegel ist drehbar auf der einen Spiegelseite hat einer 3-fach Vergrößerung.


Reise-Set mit Flaschen und Cremedöschen zum befüllen
Dieses Set kostet 2,55 Euro und enthält zwei Flaschen á 100 ml und eine Flasche mit á 86 ml.
Dazu noch 3 kleine Cremedöschen und 3 Cremespatel. Ich finde es ideal, denn so kann ich meine Produkte für die Gesichtsreinigung praktisch umfüllen und muss nicht die großen Behälter mitnehmen, die wahrscheinlich eh auslaufen würden, da sie einen Pumpspender haben.


Das war es auch schon mit meinem Einkauf bei DM.
Interessiert euch neben meinen Beautymüll Beiträgen auch, was ich an Haushaltsprodukten (wie Produkte für die Wäsche, Reinigungsprodukte etc.) nutze? Wenn ihr Interesse an so etwas habt, dann würde ich auch meinen Müll von diesen Produkten sammeln und Beiträge dazu schreiben. Schreibt es mir doch gerne mal in die Kommentare.

Liebe Grüße
Eure Lilyfields

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Die Wattestäbchen habe ich mir gestern auch wieder gekauft. Die Verpackung finde total praktisch. Dafür eignen sie sich super für meinen Schminktisch! :)
    Hab ein tolles Wochenende.
    Liebste Grüße,
    Katharina von http://blogundbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Balea-Produkte finde ich so super! Schönen Urlaub Dir!

    Neri

    AntwortenLöschen
  3. Na, das ist doch mal ein Dm Einkauf, wo man wirklich sagen kann, dass doch nur nützliche Dinge sind :-)

    Finde ich super, ansonsten lässt man nur viel zu viel Geld dorf.

    Liebe Grüße
    www.sophiaskleinewelt04.blogpost.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    es ist immer schade, wenn man sich ein Produkt kauft, und es im Nachhinein gar nicht verträgt. Ich bin in dem Bereich Gesicht leider auch sehr empfindlicher Mensch und durfte diese Erfahrung somit schon öfter machen.
    Die Reisegrößen sind alle echt praktisch, wenn man nur für ein paar Tage unterwegs ist. (:

    Liebe Grüße, Lisa! (:
    Beauty: l-thatisall.blogspot.com
    Perspektivenwechsel: my-rainbow-world-lisa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ich kaufe wahnsinnig gerne bei dm ein! Die Wattepads von ebelin habe ich mir auch letztens wieder geholt :)
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  6. Perfekter Einkauf, bei dm findet man immer geniale Dinge.

    Liebste Grüße und ein herrliches Wochenende wünscht dir
    Claudia von minnja.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Allzwecktücher mag ich auch super gerne, wenn ich zwischendurch mal Oberflächen abwischen muss. Auch das Reinigungsshampoo von Balea verwende ich gelegentlich sehr gerne, wenn ich das Gefühl habe, meine Haare könnten mal wieder so richtig gründlich von allem befreit werden :) Wäre an Haushaltsprodukte-Posts übrigens sehr interessiert! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich hasse Fusseln!
    Habe ebenfalls die Ebelin Wattepads und ich bin vollkommen zufrieden!
    Zwar sind Wattepads generell nicht teuer, aber wenn sie Fusseln kann ich das nicht ab..
    Gute Wahl getroffen! :)

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. Der Spiegel sieht sehr praktisch aus. Ich habe mir vor kurzem auch einen ähnlichen zugelegt und bin sehr zufrieden.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Die Denkmit Tücher kaufe ich auch immer wieder nach. Sie sind einfach viel zu praktisch als sie nicht mitzunehmen :) Schade, dass du den Balea Beauty Effect Hyaluron Booster nicht verträgst =/ das ist immer sehr ärgerlich.
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen

Translate