7. September 2016

Glossybox Young Beauty - August 2016 unboxing

 [Werbung - durch Verlinkung und Erwähnung der Marken, selbst gekauft]

Hallo Ihr Lieben,

endlich war es wieder soweit und meine Young Beauty Box kam vor ein paar Tagen bei mir an.
Das Thema der Box lautet "Sweet Holidays - Frisch und fruchtig süß in die Ferien".


Glossybox Young Beauty - August 2016 unboxing

Ich stelle euch die Produkte etwas genauer vor...

Alverde Beauty & Fruity 3in1 Reinigungsschaum

Alverde Beauty & Fruity 3in1 Reinigungsschaum
Originalprodukt // Inhalt: 150 ml // Preis: 2,95 Euro

Der Reinigungsschaum klingt total interessant und kannte ich vorher noch gar nicht.
Es handelt sich hierbei um ein 3in1 Produkt
1. Reinigung der Haut
2. Make-up Entferner
3. Klärung und Tonisierung

Ich werde es bald ausprobieren und bin schon gespannt drauf.


Batiste Trockenshampoo Cherry

Batiste Trockenshampoo Cherry
Originalprodukt // Inhalt: 50 ml // Preis: 1,79 Euro

Das Trockenshampoo von batiste mag ich sehr gerne und die kleinen Spraydosen finde ich ideal für unterwegs. Jedoch mag ich bei meiner Haarfarbe lieber das für brünette. Daher werde ich dieses an eine Freundin weiter verschenken.


Marabu Shampoo Konzentrat

Marabu Shampoo Konzentrat
Probe // Inhalt: 20 ml // Preis:  Originalprodukt mit100 ml kostet 3,99 Euro

Dieses Shampoo klingt interessant, denn es soll 3x ergiebiger sein als ein herkömmliches Shampoo und ist dadurch besonders sparsam. Die Shampoo-Probe kommt wie gerufen und kommt mit in den Urlaub.


Palmolive Magic Softness Duft Schaumseife

Palmolive Magic Softness Duft Schaumseife 
Originalprodukt // Inhalt: 250 ml // Preis: 2,49 Euro

Die Schaumseife sieht auch sehr interessant aus und ich freue mich aufs Ausprobieren bald.



Schaebens Erdbeer Peeling Maske

Schaebens Erdbeer Peeling Maske
Originalprodukt // Inhalt 2 x 6 ml // Preis: 0,99 Euro

Die Masken von Schaebens mag ich allgemein sehr gerne und freue mich demnächst die
Erdbeer Maske auszuprobieren.


Bis hierhin fand ich die Glossybox Young Beauty super. Auf der beiliegenden Karte steht drauf, dass man sechs von sieben Produkten bekommt und außerdem erhält jeder eine kleine Überraschung zusätzlich.

Glossybox Young Beauty - August 2016 unboxing

Die Nagelfolien und das Pussy Deluxe Deo Spray wären diese beiden Produkte, die in einer der Box enthalten sein könnten. Ich habe  keins von beiden bekommen, sondern einen Lipgloss.

J.Cat Eternal Shine - Lip Glaze

J.Cat Eternal Shine - Lip Glaze
Originalprodukt // Inhalt: 7 ml // Preis: ca. 2,00 US Dollar

Ich habe die Nuance "Tomato" bekommen. Die Marke aus den USA kannte ich vorher gar nicht.
Da ich Lipglosse nicht so sehr mag, werde ich diesen evtl. weiter verschenken.


als Extra Goodie war noch folgendes in der Box enthalten

2true Intense Lashes

2true Intense Lashes
Originalprodukt // Inhalt: 1 Paar // kostenloses Goodie

Die Wimpern gefallen mir leider gar nicht, da sie sehr künstlich wirken. Ich schwöre hier auf die künstlichen Wimpern von Cherry Lashes.


Fazit
Ansicht finde ich die Box toll, nur leider finde ich es schade, dass man ein Produkt bekommt, was gar nicht auf der beiliegenden Karte abgedruckt ist und man sich evtl. mehr über eines der genannten Produkte gefreut hätte.