Gaya Cosmetics - Review und Verlosung

Hallo meine Lieben, kennt ihr die Marke "Gaya Cosmetics" eigentlich schon? Ich kannte sie bis vor Kurzem noch gar nicht und hab...

Hallo meine Lieben,

kennt ihr die Marke "Gaya Cosmetics" eigentlich schon? Ich kannte sie bis vor Kurzem noch gar nicht und habe sie das erste Mal auf Amazon entdeckt, denn dort kann man die Produkte u. a. erwerben.

Am Ende dieses Beitrags habt ihr auch noch die Möglichkeit auch ein Produkt eurer Wahl von Gaya Cosmetics zu gewinnen.

Ich durfte drei Produkte von Gaya Cosmetics ausprobieren und möchte euch diese gerne genauer vorstellen.

Gaya Cosmetics

Gaya Cosmetics ist eine noch recht junge Marke, die im Jahr 2010 gegründet wurde und in London ansässig ist. Die Produkte, wobei es sich hauptsächlich um Mineral Make-up handelt, werden in Italien produziert.

Gaya kommt übrigens aus dem Altgriechischen und bedeutet "Mutter Natur". So legt die Firma sehr viel wert auf natürliche Inhaltsstoffe. Alle Mineral Make-up-Produkte sind frei von Chemikalien, parabenfrei und frei von Duftstoffen und sind mit natürlichen Inhaltsstoffen angereichert.  Ebenso werden die Produkte nicht an Tieren getestet.

Die Hautpflege-Linie ist u. a. angereichert mit Vitaminen, Mineralstoffen, Ölen und Kräutern, die für Elastizität und Feuchtigkeit sogen und die Textur der Haut sowie sichtbare Zeichen der Hautalterung reduzieren.

Hier gelangt man zum Amazon Shop.


Beginnen möchte ich mit dem Primer...


Gaya Cosmetics - Vegan Face Primer Foundation Base

Gaya Cosmetics - Vegan Face Primer Foundation Base 

Preis: 34,95 Euro // Inhalt: 30 ml

Das sagt Gaya Cosmetics zum Primer

Die perfekte Intact Foundation Basis für umwerfende Makeup Resultate
Suchen Sie eine effektiv glättende Basis für Ihre Haut?
Wollen Sie, dass Ihre Foundation länger hält?

Gaya Cosmetics' Primer ist eine fantastische Silikon Basis für die perfekte Grundierung, Anwendung und Langlebigkeit. Auch für trockene Haut geeignet. Glättet Poren und feine Falten und gibt Ihnen ein sofortiges professionelles Resultat.
Warum lieben Kunden weltweit diese einzigartige Primer Foundation Base?
• Effektive Silicon eingeflossene flüssige Foundation Base
• Glättet effektiv die Oberfläche der Haut
• Verbessert die Langlebigkeit und das Erscheinungsbild der Foundation
• Extrem leicht mit einer seidig glatten Textur
• Geeignet für alle Hauttypen auch die sensibelsten



Details
Silikon infundierte Foundation Base – Hochkonzentrierte transparente Base für eine einfache  
  Anwendung und professionelle Resultate. Geeignet für alle Hauttypen, auch für die
  empfindlichste Haut

Verbessert die Langlebigkeit der Grundierung – Hält dank der einzigartigen Silikon Formel die 
   Foundation und das Make up wesentlich länger als gewöhnlich an der richtigen Stelle

Glättet die Hautoberfläche – Reduziert das Auftreten von feinen Falten, erweitert die Pores und 
   hinterlässt eine samtene, porcelain artige Basis

Leichte, seidenglatte Textur – verstopft die Poren nicht und lässt die Haut atmen und lässt sie   
  samtig und glatt


Inhaltsstoffe
cyclomethicone, dimethicone/vinyl dimethicone crosspolymer, cyclopentasiloxane, dimethicone, fragrance.


Gaya Cosmetics - Vegan Face Primer Foundation Base Gaya Cosmetics - Vegan Face Primer Foundation Base

Meine Meinung
Als erstes finde ich den Pumpspender einfach nur wunderschön, allein optisch sieht dieser einfach nur edel auf meinem Schminktisch aus. Der Flakon ist sehr hochwertig verarbeitet und besteht aus Glas und einem Verschluss (Kunststoff) in gold. Auf dem Deckel ist das Logo der Marke geprägt.

Der Primer ist farblos und dazu geruchlos. Ich nehme keinen Duft war.
Dank der gelartigen Konsistenz lässt sich das Produkt sehr gut im Gesicht verteilen und es fühlt sich angenehm geglättet an. Ich leide im Wangen und in der Nasenpartie an größeren Poren und diese werden mit dem Primer deutlich reduziert und auch die Haut wirkt eben mäßiger. Verschwinden tun diese nicht ganz, aber ich habe auch noch keinen Primer entdeckt, der meine vergrößerten Poren komplett verschwinden lässt.

Ich lasse den Primer einige Minuten einziehen, bevor ich die Foundation auftrage. Das Make-up lässt sich wie gewohnt, sehr gut auftragen und auch verblenden. Das Make-up hält den ganzen Tag über bei mir und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Ich habe empfindliche Haut und vertrage den Primer sehr gut. Meine Haut wird nicht ausgetrocknet und ich bekomme auch keine Hautirritationen.

Der Preis scheint vielen sicher recht hoch zu sein, jedoch sind 30 ml enthalten und die lassen sich dank des Pumpspenders sehr gut dosieren. Mir reicht ein guter Pumpstoß aus, um den Primer  in meinem kompletten Gesicht zu verteilen.


Dazu durfte ich einen Lidschatten testen...


Gaya Cosmetics - Lidschatten Shimmer Vegan Mineral Pulver

Lidschatten Shimmer Vegan Mineral Pulver

Preis: 13,95 Euro // Inhalt: 2,5 g

Das sagt Gaya Cosmetics über den Lidschatten
100% natürlicher einzigartiger gesunder und einfach anwendbarer Mineral Lidschatten
Haben Sie es satt schädliche Inhaltsstoffe für Ihre Augen zu benutzen?
Möchten Sie eine langanhaltende, All Natural Lösung für Ihr tägliches Augen Makeup?

Gaya Cosmetics' Mineral Lidschatten Schimmer sind 100% reiner Glimmer, ein Mineral mit intensivem Glanz und Farbe. Reine Mineralien sogar geeignet für die sensibelste Haut und die empfindlichsten Augen.
Warum lieben Kunden weltweit diese Mineral Lidschatten?
• 100% All Natural Vegan Mineral Eyeshadow Powder
• Offenbart high Quality reine Farbstoffe mit intensiver Farbe
• Enthält keine künstliche oder chemische Inhaltsstoffe
• Sogar für die sensibelsten und empfindlichsten Augen geeignet
• Kann trocken angewendet werden, oder nass für ein wahrhaft verblüffendes Resultat


Details
• 100% Natürlich vegan Mineral Lidschatten – All Natural hochwertige Qualität best Mineral  
  Powder Eyeshadow für jedes Tages- und Abend Make-up, tippen Sie ihn auf die Lieder für eine    
  deckende intakte und gleichmässige Struktur

• Echter Farbstoff mit intensiver Farbe – Reines Mica Pigment für satt leuchtende Farbe mit 
  minimalem Aufwand. Palette von 26 Farben für jeden gewünschten Look und jede Gelegenheit,   
  Tag oder Nacht

• Geeignet für die empfindlichsten Augen – Reine gesunde Mineral Formel für jedermann, sogar für 
  die sensibelsten Augen. Ideal für Träger von Kontaktlinsen 

• Ohne Chemikalien und künstliche Zusatzstoffe – Einzigartige gesunde und sanfte Formel für eine 
   gesunde Haut Pflege und Schutz vor Reizungen und Empfindlichkeiten 



Gaya Cosmetics - Lidschatten Shimmer Vegan Mineral Pulver

Inhaltsstoffe
Mica. Kann enthalten: Ci 77019, Ci 77891, Ci 77492, 77491, 77499



Gaya Cosmetics - Lidschatten Shimmer Vegan Mineral Pulver

Gaya Cosmetics - Lidschatten Shimmer Vegan Mineral Pulver

Gaya Cosmetics - Lidschatten Shimmer Vegan Mineral Pulver
Gaya Cosmetics - Lidschatten Shimmer Vegan Mineral Pulver


Meine Meinung
Ich habe mich für den Ton "SH23" entschieden, dass ist ein sehr schöner champagner Ton mit einem tollen Schimmer. Die Farbe eignet sich sehr gut für einen Alltagslook aber auch für einen Abendlook.

Die kleine Tiegel (Kunststoff) ist optisch sehr schön gestaltet und der Deckel (Schraubverschluss) ist in einer Holzoptik gehalten, die perfekt zu der Marke "Gaya Cosmetics" passt. Auf dem Deckel ist das goldene Logo der Marke geprägt.

Bei diesem Lidschatten handelt es sich um einen losen Mineral Lidschatten und ist geruchsneutral. Mit so einem losen Pigment lassen sich wirklich sehr schöne Augen Makeup's zaubern.

Ich handhabe es so, dass ich immer ein wenig des Lidschattenpulvers in den Deckel kippe.
Es reicht wirklich schon eine kleine Menge. Zum auftragen verwende ich einen Lidschattenpinsel und trage den Lidschatten auf das Augenlid auf. Man kann es z. B. so auftragen wie einen normalen Lidschatten oder man klopft es vorsichtig mit dem Pinsel ein. Wenn man es lieber noch intensiver möchte, kann man den Pinsel auch leicht anfeuchten und dann den Lidschatten auftragen, dadurch wird es nochmal intensiver und die Farbe kommt stärker raus.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das Ergebnis am besten ist, wenn man zuvor eine Lidschattenbase verwendet. So hält der Lidschatten besser und die Farben kommen intensiver raus.

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit diesem Mineral Lidschatten und werde ich noch oft verwenden.


Als drittes Produkt habe ich einen Eyeliner bekommen...

Gaya Cosmetics - Gel Eyeliner

Gel Eyeliner, vergan

Preis: 18,95 Euro // Inhalt: 5 g

Das sagt Gaya Cosmetics über den Eyeliner

Einzigartig fortgeschrittener Gel Augen Liner für den trendigsten Look, ohne Mühe
Genug von Eyelinern die verschmieren oder verknittern?
Wollen Sie professionelle Resultate mit einem Strich?

Gaya Kosmetik's Gel Augenliner ist die lang anhaltende Lösung für jeden Eye-Liner Make-up Fan. Langlebig pigmentiert, erreichen Sie Profi Resultate für den ganzen Tag, ohne Probleme von Verschmieren und Verwischen

Warum lieben Kunden weltweit diesen besonderen Gel Eyeliner?
• Einfache Anwendung, beständiger Gel Texture Augen-Liner
• Intensive hochqualitative lang anhaltende Farbe mit einem einzigen Strich
• Schnell, professionell erstaunliche Ergebnisse
• Für alle geeignet, kein Verschmieren und Verwischen
• Fördert die perfekt definierte Linie für den modernen Look


Details
Einzigartiges Gel Textur Eye Liner Makeup, vegan - Erreichen Sie den perfekten Lidstrich ganz 
  einfach. Keine Probleme mehr mit Verwischen oder Verschmieren, klare Lines und Ränder

Intensive Farben mit einem einfachen Bürstenstrich - Kräftige, echte Pigmente, die beste Resultate 
  garantieren, schnell und einfach

• Dauerhafter Augen Stift für den ganzen Tag, kein smudging oder transferring. Hält den ganzen   
  Tag  für den modern auffallenden Look

Verfügbar in 3 tollen Farb Schattierungen, Schwarz, Dunkel Blau & hypnotisierendes Türkis.  
  Jede Schattierung wurde für die Erziehlung von erstaunlichen Resultaten entwickelt ohne  
 Notwendigkeit für weitere Layers

Gaya Cosmetics - Gel Eyeliner

Gaya Cosmetics - Gel Eyeliner
 

Inhaltsstoffe
Isododecane, Polyethylene, Phenyl Trimethicone, Mica, Trimethylsiloxysilicate, Disteardimonium Hectorite, Propylene Carbonate, May Contain: Mica, Ci77499, Ci77891, Ci15850, Ci77742, Ci77007, Ci77288, Ci77491

Gaya Cosmetics - Gel Eyeliner

Gaya Cosmetics - Gel Eyeliner

Gaya Cosmetics - Gel Eyeliner

Meine Meinung
Der Gel Eyeliner befindet sich in einem hochwertig verarbeiteten Tiegel aus Glas.
Auf dem Deckel (Schraubverschluss) aus Kunststoff ist das goldene Logo von Gaya gedruckt.

Ich habe mich bei dem Eyeliner für den Ton "EY1 Black" entschieden, da ich schwarze Eyeliner fast täglich trage. Es gibt aber noch zwei weitere Farben, die zur Auswahl stehen, einmal ein dunkelblau und ein türkiser Ton. Ich bin bei Eyelinern weniger experimentierfreudig und greife da lieber zum klassischen schwarz.

Die Farbe ist ein sehr schönes, sattes schwarz und hat eine gelartige Konsistenz, die nicht zu fest und nicht zu weich ist. Für mich ist sie genau richtig. Ich verwende einen Eyelinerpinsel und kann sehr gut damit einen tollen Lidstrich ohne Probleme ziehen.

Der Gel Eyeliner trocknet schnell und hält bei mir den ganzen Tag, ohne das etwas verschmiert.

Zum entfernen des Eyeliners verwende ich einen Augen Makeup Entferner für wasserfestes Makeup, damit lässt sich der Lidstrich ohne Probleme sehr gut entfernen.

Zum Schluss habe ich noch ein Augen-Makeup in Kombination mit dem Lidschatten und dem Gel Eyeliner fotografiert.


Fazit
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten und werde sie weiterhin sehr gerne nutzen und kann sie wirklich empfehlen.

Über diesen Link bekommt ihr übrigens einen 15% Rabatt-Code. Den Code könnt Ihr im Amazon Shop von Gaya Cosmetics einlösen.

Aber kommen wir nun zur Verlosung 



 V E R L O S U N G

In Zusammenarbeit mit Gaya Cosmetics, habt ihr die Möglichkeit ein Produkt eurer Wahl aus dem Sortiment von Gaya Cosmetics auf Amazon.de zu gewinnen.

Hierzu müsst ihr euch einfach nur in das Widget eintragen. Teilnehmen kann jeder mit einem Wohnsitz oder einer Lieferadresse in Deutschland.


Bitte beachten: Nachdem ich den Gewinner ausgelost habe erhält dieser von mir eine Email. Die Email Adresse werde ich im Rahmen des Gewinnspiels an Gaya Cosmetics weitergeben, damit euch Euer Wunschprodukt zu gesendet werden kann. Die Adresse wird natürlich nur für diesen Zweck verwendet!

DIE REGELN
» Seit Leser meines Blogs (Bloglovin oder GFC)
» Folgt Gaya Cosmetics auf Facebook
» hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Post
» um teilzunehmen müsst ihr euch in das Widget eintragen
» Ihr könnt im Widget auch extra Lose sammeln
» das Giveaway endet am 23. September '16 um 23.59 Uhr






Ich wünsche euch viel Glück bei der Verlosung.

Liebe Grüße





#PR Sample

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Die Marke kannte ich noch gar nicht, aber der Lidschatten sieht toll aus

    Viele Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe bisher auch noch nichts von dieser Marke gehört. Die Produkte sehen aber sehr hübsch aus, sodass ich sie gerne einmal testen würde :)
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es richtig gut, dass die Marke keine Tierversuche macht:) Der Primer hört sich auch super an!

    Laura<3
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Produkte hören sich richtig toll an! Alleine optisch gefalle sie mir schon sehr gut :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich ja nach richtig tollen Produkten an, die werde ich mir mal merken! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Marke kannte ich bisher auch noch nicht. Hört sich aber gut an.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Die Aufmachung der Produkte und die Inhaltsstoffe sind ja super! Die Marke kannte ich bisher aber noch nicht...
    Spontan würde mich der Primer am meisten ansprechen :)

    Liebe Grüße
    Jutta
    jutta2121@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Der Gel Eyeliner spricht mich am meisten an,weil er wirklich sehr hochwertig aussieht. LG Anna

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt der Lidschatten unheimlich gut. Könnte man vielleicht sogar als Highlighter benutzten?
    Schöne Bilder!
    Hab ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße an dich,
    Katharina von http://blogundbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

  10. Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne, das ist ja ein Hammer Gewinn. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung
    Der Gel Eyeliner ist Klasse :*

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow, die Produkte sehen wahnsinnig hübsch aus. Der Lidschatten ist ja ein Traum! Primer habe ich noch keinen so richtig gefunden, der mich zufrieden stellt :) aber der hier sieht vor allem super hübsch in der Verpackung aus. Tolle Produkte, die Marke kannte ich vorher noch nicht!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :) liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  12. Der schwarze Gel Eyeliner würde mich auch interessieren, die Konsistenz sieht klasse aus!
    LG
    Bettina B

    AntwortenLöschen

Translate