Parfums von Lise London

Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich euch die Parfums von Lise London vorstellen. Ich hatte vorher einer Weile eine Anfrage erhalten, ob ich...

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch die Parfums von Lise London vorstellen. Ich hatte vorher einer Weile eine Anfrage erhalten, ob ich denn nicht mal die Parfums ausprobieren möchte. Ich liebe ja Parfums total und kann nie genug davon bekommen, da war es klar, dass ich die Parfums ausprobieren möchte.

Ich kannte bis zu dem Zeitpunkt die Marke noch gar nicht und habe mich auf der Webseite umgesehen und fand die Flakons und auch das Scherenschnitt-Design allerliebst.

Was ich bei den Parfums klasse finde das es quasi "Partner-Parfums" sind. Es gibt zu jedem Damen Duft, dass passende Herren Parfum.

Parfums von Lise London

Lise London hat seine Wurzeln in der Welt der Londoner Haute
Couture. Im Jahre 1982 machte das Label mit einem
zukunftsweisenden neuen Konzept in Sachen Formgebung auf
sich aufmerksam - durch revolutionäre, dreidimensionale
Stoffe mit unregelmäßigem Faltenwurf. Diese herrlichen Stoffe
wurden weltweit nur in den besten Geschäften verkauft.
In den letzten 15 Jahren hat Lise London mit ähnlicher
Leidenschaft und entsprechendem Innovationsgeist 8 originelle
Parfums von allerhöchster Qualität und Noblesse kreiert, von
denen jedes mit einem ganz persönlichen LEITFADEN für Liebe
und ein erfülltes Leben präsentiert wird, der sich im Faltenwurf
einer jeden Schachtel befindet.
Jede Parfumschachtel besitzt einen individuellen Code, der
Zugang zur vollständigen Fassung des LEITFADENS ermöglicht,
welcher in 11 Sprachen verfasst wurde - in der «Nur für
Mitglieder »-Rubrik der Webseite von Lise London aufrufbar ist.


Parfums von Lise London


Lise London



Ich stelle euch die Düfte etwas genauer vor

Ideal Lovers Set - Lise London

Ideal Lovers Set 

Parfums für romantische Liebe

FÜR SIE
CATLEYA ist das Eau de Parfum für die ansruchsvollen sinnliche Frau: mit einem Rosen-, Iris- und Mimosenherz auf Sandelholz- und Ambra-Basis.

FÜR IHN
AN IDEAL LOVER ist das Eau de Parfum für einen verliebten Dichter: mit einer Bergamotte-Kopfnote und einem Rosen- und Lavendel-Herz auf einer sinnlichen Ambra-Basis

>> Ich mag beide Düfte sehr gerne, aber besonders gefällt mir hier der Herren Duft. Der duftet wirklich unglaublich gut.



 Ideal Couple Set

Parfums, die mehr Würze in das Leben eines Paares bringen

FÜR SIE
Das Eau de Parfum AN IDEAL WIFE wurde als Hymne auf die moderne Frau konzipiert. Es hat ein reiches, fruchtiges Tuberose- und Jasmin-Herz, das sich zu einer sinnlichen Vanille- und Sandelholzbasis entwickelt.

FÜR IHN
AN IDEAL HUSBAND ist das Eau de Parfum für den geistreichen Gentleman mit einer Kopfnote aus Zitrone und Bergamotte und einer blumigen Myrten- und Weihrauch-Herznote auf einer würzigen, aphrodisierenden Basis.

>> Das Parfum für Damen hat eine würzige Note und gefällt mir sehr gut. Der Duft für den Mann riecht wunderbar frisch und man kann die Zitrone und Bergamotte sehr gut erschnuppern.



Perfect Couple - Lise London

Perfect Couple Set

Parfums, die mehr Würze in das Leben eines Paares bringen

FÜR SIE
Das Eau de Parfum A PERFECT WOMAN beginnt mit einer Kopfnote von üppigen grünen Blättern, die von einem Herz aus Orangenblüten, Tuberose und Ylang-Ylang veredelt wird, und dies auf einer Basis von holziger Benzoe und Patchouli

FÜR IHN
Das Eau de Parfum A PERFECT MAN hat eine aromatische Zitrus-Kopfnote, die durch Blumen- und Lavendelnoten akzentuiert und von würzigen Vanille- und holzigen Bernsteinaromen getragen wird.

>> Der Duft für die Frau riecht so gut!  Ich mag den Duft sehr gerne. Das Parfum für Ihn ist nicht ganz mein Fall, da ich den Duft von Lavendel nicht so sehr mag.  


Gentle Couple Set - Lise London


Gentle Couple Set

Parfums für diejenigen von edlem Gemüt

FÜR SIE
Das Eau de Parfum A PERFECT LADY ist eine Schöpfung, die um die königliche Fleur de Lys kreist, mit einer frischen Zitrus-Kopfnote, gewürzt von roten Früchten mit einem Herz von Vanille, Jasmin und Ylang-Ylang und einer holzig animalischen Basis.

FÜR IHN
Das Eau de Parfum A PERFECT GENTLEMAN ist eine mystische Schöpfung aus Oud, Weihrauch und edlen Ledernoten, die, von Zistrosen, Jasmin und Ylang-Ylang versüßt, auf einer holzigen Moschusbasis ruht.

>> Den Duft 'A perfect Lady' ist mein Lieblingsduft.  Die Duftnoten gefallen mir sehr und es ist kein schwerer Duft. Ideal für den Alltag aber auch für den Abend. Das Parfum für Ihn ist auch sehr gut, aber mir etwas zu schwer.

Fazit
Mir gefallen die Düfte sehr gut. Die Haltbarkeit ist übrigens große klasse. Ich habe die Parfums vormittags auf gesprüht und selbst am Nachmittag konnte ich den Duft noch wahrnehmen.
Mein Lieblingsparfum für Sie ist "A Perfect Lady" und für Ihn "An Ideal Lover".

Liebe Grüße
Eure Lilyfields
#PR Sample


 

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Oh, davon habe ich noch nie gehört. Die Verpackung ist echt süß gemacht.

    Neri

    AntwortenLöschen
  2. Hören sich sehr interessant an, kannte ich bisher aber noch gar nicht.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Richtig coole Idee mit den Couple Sets:)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal eine klasse Idee. Bisher habe ich noch nie von Parfums im Couple Set gehört, also auch Düfte die aufeinander abgestimmt sind :) Am meisten spricht von den Duftnoten her, dass Ideal Lovers Set an.
    liebste Grüße, Mandy von finding Flow

    AntwortenLöschen

Translate