Review - Super Liner Gel Intenza von L'Oréal

 [unbezahlte Werbung - durch Verlinkung und Erwähnung der Marken, selbst gekauft]

Hallo Ladies,

ich habe mir vor kurzen den "Super Liner Gel Intenza" von L'Oréal gekauft. Ich war auf der Suche nach einem guten Eyeliner, mit dem ich einen Lidstrich ohne Probleme ziehen kann.


Ich habe immer einen Filzeyliner von p2, Maybelline etc. verwendet und mag diese auch sehr gerne, aber ich fand sie einfach noch nicht perfekt für mich. Flüssig Eyeliner mag ich nicht wirklich, daher war ich auf der Suche nach einem guten Gel Eyeliner und bin bei L'Oréal fündig geworden.

Ich habe den "Super Liner Gel Intenza" in der Farbe 01 Pure Black gekauft. Den gibt es auf Amazon für ca. 8-10 Euro. Gerade bei Amazon sollte man immer ein paar Tage den Preis beobachten, da sich dieser sich oftmals täglich ändert. Ich habe für den Eyeliner 8,95 € bezahlt.


Was L'Oréal dazu sagt:


Die Gel-Textur im hochwertigen Glas-Gefäß lässt sich mit dem im Set integrierten Pinsel präzise auftragen. Der Gel Liner bietet die Möglichkeit breite aber auch schmale Linien, die unglaublich lange halten, in einem tiefen Schwarz zu schminken.

Fakten
  • Intensiver Lidstrich
  • Dramatische Augen
  • 24h Halt
  • Wasserfest
  • Schnelltrocknend
  • Ultra-geschmeidige Gel-Textur für leichtes Auftragen

Zum beiligenden Pinsel
  • Präziser Pinsel
  • Einfaches Auftragen
  • Dünner bis breiter Lidstrich











Meine Meinung:

Ich finde den Tigel sehr edel und ansprechend. In der Verpackung ist ein passender Eyliner-Pinsel enthalten. Der Pinsel hat eine gute, handliche Größe und misst eine Länge von ca. 11 cm. Der Pinsel hat eine Schutzkappe, so dass die Pinselhaare gut geschützt sind. Im Tigel sind 2 ml enthalten.

Das Gel hat eine schöne tiefschwarze, satte Farbe und lässt sich mit dem Pinsel sehr präzise auftragen. Dadurch kann ich einen tollen Lidstrich zaubern .

Der Eyeliner trocknet sehr schnell auf dem Lid und ich hatte keine unschönen Abdrücke und außerdem verlief nichts beim Lidstrich ziehen.

Ich habe öfter Probleme einen wirklich schönen und genauen Lidstrich zu zeichnen, gerade den Wing habe ich oft mit anderen Produkten nie so schön hinbekommen, aber mit diesem Gel in Kombination mit dem beiliegenden Pinsel gelingt mir das mühelos und wirklich einfach.

Aufgrund der Konsistenz ist das Auftragen leichter und man vermalt sich nicht so schnell wie bei anderen Eyelinern. Daher finde ich diesen Geleyliner auch ideal für Anfänger geeignet.
Jedoch sollte man aufpassen, das man sich nicht zu sehr vermalt, denn das Gel hat eine wasserfeste Formel und man kann kleine Patzer schlecht entfernen.

Die Haltbarkeit finde ich sehr gut, bei mir hat der Lidstrich den ganzen Tag ohne Probleme gehalten.
Selbst bei höheren sommerlichen Temperaturen hat der Lidstrich sehr gut gehalten.

Zum entfernen habe ich von Balea einen Augen Make-up Entferner (für wasserfestes) benutzt und damit ließ es sich gut entfernen.

Für mich ein tolles Produkt, was ich wirklich empfehlen kann.

Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Custom Post Signature

Custom Post  Signature