Nagellack von Manhattan Cosmetics

 [unbezahlte Werbung - durch Verlinkung und Erwähnung der Marken, selbst gekauft]

Hallöchen ihr Lieben,

nachdem ich euch ja schon in diesem Post das 3 in 1 Easy Match Make up von Manhattan vorgestellt habe. Möchte ich heute zwei Nagellacke, die man perfekt für einen Alltagslook kombinieren kann.



Last & Shine Nail Polish

Das sagt Manhattan Cosmetics
  • Intensive Farbe und brillanter Glanz 
  • Stoßfest
  • Patentierte Formulierung mit Continuous-Release-Technology sorgt für:
    • Bis zu 10 Tage Farbbeständigkeit ohne zu Verblassen
    • Bis zu 10 Tage Glanz
    • Bis zu 10 Tage Halt
    • Bis zu 10 Tage ohne Absplittern
  • Trocknet schnell
  • Makelloses und gleichmäßiges Ergebnis
  • Innovativer Fast & Easy Pinsel: 1 Pinselstrich
Quelle: http://www.manhattan.de


Ich habe einen schönen Nude Ton "460 Latte2Go" und einen beerigen Ton "370 Queen of the World".
Es sind 10 ml enthalten und der Nagellack kostet z. B. bei DM ca. 2,45 €. Insgesamt hat Manhattan 75 Farben zur Auswahl.

Letztes Jahr hat sich das Design der Nagellackfläschchen geändert und ich muss sagen, das neue Design der Flaschen gefällt mir viel besser. Ich finde diese einfach schöner und handlicher. Besonders gefällt mir auch der breit, gefächerte Pinsel, damit geht das auftragen sehr gut.




'Latte2Go' ist ein sehr schöner Nude Ton der leicht ins Rosenholz geht. Er deckt bereits schon nach der ersten Schicht sehr gut. Optimal wären aber bei diesen Lack eine zweite Schicht. Auf dem Bild seht ihr das Ergebnis mit nur einer Schicht.


'Queen of the World' ist ein schöner Beeren Ton, der mir richtig gut gefällt. Dieser Nagellack deckt schon nach einer Schicht gut, optimal wäre aber eine zweite Schicht. Auf dem Bild seht ihr das Ergebnis mit einer Schicht. Dank des breiten Pinsels, geht das auftragen mühelos.

Zur Haltbarkeit - 10 Tage hält der Nagellack bei mir leider nicht. Die erste Tipwear zeigte sich schon nach einem Tag. Aber ich muss dazu sagen, dass ich generell Probleme mit der Haltbarkeit von Nagellack habe. Bei mir hält kaum ein Nagellack länger als 1-3 Tage, trotz Topcoat. Bei anderen hingegen hält der Nagellack oftmals länger. Daher solltet ihr euch vom meinem Ergebnis nicht abschrecken lassen und ruhig einen Nagellack von Manhattan ausprobieren! :)

Das entfernen des Nagellacks gingt bei mir schnell und unkompliziert mit einem einfachen Nagellackentferner aus dem Drogeriebereich.

1 Kommentar on "Nagellack von Manhattan Cosmetics"
  1. "Queen of the world" ist so eine wunderschöne Farbe.
    Ich liebe sowohl auf den Nägeln,als auch auf den Lippen dunkle Beerenfarben.♥

    AntwortenLöschen

Custom Post Signature

Custom Post  Signature