Meine Favoriten im Mai (Beautyprodukte)

Hallöchen Ladies, wir haben zwar schon Juni, aber ich möchte euch trotzdem noch meine Favoriten aus dem Mai zeigen. Denn es gab ein paar b...

Hallöchen Ladies,

wir haben zwar schon Juni, aber ich möchte euch trotzdem noch meine Favoriten aus dem Mai zeigen. Denn es gab ein paar bestimmte Produkte, die ich sehr oft verwendet habe :)





Essence - matt lipstick aus der light of orient LE "03 The Sultan's Daughter"
Dieser Lippenstift ist ein wunderbarer Rosenholz Ton, der ein mattes Finish hat.
Die Farbe ist so schön und passt einfach perfekt zu mir. Die Farbe ist auch ideal für den Alltag, wenn es nicht zu auffällig sein soll. Die Haltbarkeit finde ich für einen günstigen Drogerie Lippenstift toll.
Ich habe ihn im Mai oft getragen und werde es sicherlich auch noch im Juni tun.

Revlon - Colorburst Matte Balm "205 Elusive"  
Den Colorburst Stift habe ich ebenfalls sehr gerne verwendet. Es ist ein Rosé Ton, der nicht zu knallig auf den Lippen wirkt. Dieser hat ebenfalls ein mattes Finish. Ich mag momentan einfach die matten Lippenstifte lieber. Die Haltbarkeit ist hier auch wieder prima.

MAC - Mineralize Skinfinish "Soft & Gentle"
Dieser Highlighter ist so schön, es ist mein absoluter Liebling und ich greife ein paar Mal in der Woche nach diesem Highlighter. Man braucht wenig Produkt und er zaubert so ein schönen Glow auf die Haut. Ganz große Liebe :)

Victoria's Secret - Fragrance Mist "Secret Escape"
Die Duftrichtung ist Freesien und Guave Blumen und es duftet so schön. Ich habe mir diesen Bodyspray erst im April in Holland gekauft und momentan ist dies mein Lieblingsduft unter den VS Sprays. Ich nutze diesen fast täglich. Schnuppert unbedingt mal dran, wenn ihr diesen vielleicht bei Drogerie Müller entdeckt.

w7 - Africa - Bronzer/Blush
Diesen Blush habe ich mir vor Kurzem bei Amazon gekauft und es war ein richtiges Schnäppchen.
Ich habe inkl. Versandkosten 3,14 € bezahlt. Manchmal lohnt es sich bei Amazon die Produkte mehrere Tage zu beobachten, bevor man diese kauft, da oft rapide Preisschwankungen zu vernehmen sind. Ich finde diesen Blush sehr schön und auch passend für hellere Hauttypen.


Hattet ihr im Mai besondere Favoriten, die ihr oft verwendet habt?
Ich bin gespannt, was eure Lieblinge waren :)


You Might Also Like

0 Kommentare

Translate