Lippenstifte und Lidschatten für einen Alltagslook von Manhattan Cosmetics

  [Werbung - durch Verlinkung und Erwähnung der Marken / selbst gekauft]

Hallo ihr Lieben,

heute kommen wir auch zum letzten Beitrag zur Alltagslook Reihe von Manhattan Cosmetics.
Als erstes möchte ich euch einen Lidschatten zeigen


Multi Effect Eyeshadow in der Farbe 95E Cotton Candy

Das sagt Manhattan Cosmetics
  • Farbintensiv & langanhaltend
  • Hochpigmentierter, langanhaltender Lidschatten in seidig zarter Textur
  • Dermatologisch getestet
Quelle: http://www.manhattan.de

Insgesamt gibt es 36 Farben zur Auswahl des Multi Effect Eyeshadows. Insgesamt sind 2 g enthalten und der Lidschatten kostet z.B. bei DM ca. 2,45 €.



Ich habe mich für einen schimmernden Nude Ton entschieden. Diese Richtung mag ich bei einem dezenten Alltagslook am liebsten. Der Ton lässt sich gut kombinieren und aufbauen. Der Ton hat einen leichten apricot/rosa Stich mit silbernen Glitzerpartikeln.

Der Lidschatten hat eine gute Konsistenz, wenn man mit dem Finger über den Lidschatten wischt krümmelt nichts. Wenn man mit dem Pinsel in den Lidschatten geht, krümelt es etwas.
Die Farbabgabe, ohne Lidschattenprimer, ist dezent, aber sehr schön natürlich. Auf dem Bild habe ich keinen Primer verwendet. Jedoch lässt sich das Ergebnis mit einem Primer intensivieren.



 Am liebsten trage ich so einen hellen Lidschatten in Kombination mit einem schwarzen Lidstrich.


Jedoch kann man zusätzlich auch einen Braunton z. B. die 69S Velvet Vision für die Lidfalte verwenden.



Weiter geht es mit den Lippenstiften. Hier möchte ich euch zwei Varianten zeigen. Einmal einen schönen Nude Ton und eine kräftigere Farbe.


Soft Rouge Lipstick

Das sagt Manhattan Cosmetics
  • Pure Farbpigmente und Glanz in einer schwerelosen, gelartigen Textur 
  • Pure und satte Farbe mit nur einem Auftrag
  • Die Lippen fühlen sich unmittelbar geglättet an
  • Gefühl von Feuchtigkeit und Aufpolsterung
  • Schwerelose, nicht klebende geoartige Textur
  • Angenehmes Gefühl auf den Lippen, den ganzen Tag
  • Langanhaltender Glanz
  • Lässt sich ebenmäßig auftragen
Quelle: http://www.manhattan.de


Die Soft Rouge Lippenstifte gibt es in 14 Farben. Ein Lippenstift enthält 4 ml und kostet z. B. bei DM 3,35 €.




Ich habe mich passend zu den Nagellacken aus meinem letzten Beitrag für einen Nude und Beeren Ton entschieden. Zu einem "260 Chai Latte" und "650 Ra-Ra Raspbeery".

Die Lippenstifte haben eine durchsichtigen Verschluss das Gehäuse ist in einem schlichten silber gehalten. Der Verschluss lässt sich sehr gut schließen, so dass die Kappe sich nicht in der Handtasche öffnet und man unerwünschte Schmierereien vorfindet.

Der Lippenstift hat eine angenehme Konsistenz und einen dezent, leichten Geruch. Den ich als nicht störend empfinde. Das auftragen geht einfach, dank der leicht cremigen Textur. Das Ergebnis ist dezent, jedoch kann man durch erneutes auftragen die Deckkraft intensivieren.

Die Soft Rouge Lippenstifte trocknen meinen Lippen nicht aus und sie fühlen sie ebenfalls nicht klebrig auf den Lippen an, eher pflegend.

Die Haltbarkeit ist mittelmäßig. Man muss diesen Lippenstift mehrmals am Tag auffrischen. Besonders nachdem trinken oder essen.

Ich mag diese Farben für ein Alltags Make-up sehr gerne, da sie nicht zu auffällig sind und man das Ergebnis jedoch verstärken kann.

Ich zeige euch noch ein paar Bilder von den zwei Lippenstiften und wie sie aufgetragen wirken.








Kommentare on "Lippenstifte und Lidschatten für einen Alltagslook von Manhattan Cosmetics"
  1. Bin gerade über FB auf deinen Blog gelandet.
    Der Chai Latte gefällt mir am besten!

    Schönen Gruß, Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Chai Latte ist auch wirklich sehr schön, trage ihn zur Zeit echt gerne :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Die Lippenstifte sind total schön!

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen

Custom Post Signature

Custom Post  Signature