Unboxing - schön für mich Box Mai 2016 von Rossmann

Hallo ihr Lieben, ich habe doch tatsächlich einmal bei der "Schön für mich-Box" Verlosung auf der Facebook von Rossmann gewonne...

Hallo ihr Lieben,

ich habe doch tatsächlich einmal bei der "Schön für mich-Box" Verlosung auf der Facebook von Rossmann gewonnen. Am Wochenende konnte ich dann endlich die Box in der Filiale abholen und war total gespannt was sich in der Box verbirgt.


Isana Damen Einwegrasierer 2-Klingen "Summer Breeze"
Ich mag Einwegrasierer nicht so gerne, aber die von Isana hatte ich noch nie und werde
sie auf der nächsten Urlaubsreise ausprobieren.

Isana Rasierschaum "Summer Breeze"
Passend zu den Einwegrasierer gab es das Rasierschaum dazu. Ich hatte bislang auch noch kein
Rasierschaum von Isana, daher bin ich schon gespannt wie es ist.

Hidrofugal Dusch-Frische Spray
Es hat einen tollen frischen Duft, der nicht zu aufdringlich ist. Ich werde es nicht nutzen, da mein Mann mir das aus der Box stibitzt hat :)

RdeL Young Baked Bronzer, 01 Sahara Sun
Ich besitze doch tatsächlich nur zwei Bronzer und da kann ich immer einen neuen gebrauchen. Ich
habe ihn nur auf den Handrücken ausprobiert und finde ihn ganz schön.Jedoch muss ich mal schauen wie es im Gesicht dann aussieht, da er schimmert.

Kneipp Fussbutter - Calendula Orangenöl
Das habe ich schon ausprobiert und finde es sehr gut. Es zieht sehr schnell ein und pflegte die Füße gut.

bebe young Care Body Lotion Express
Habe ich nur mal dran geschnuppert und es riecht sehr gut! Ich werde es definitiv ausprobieren, nachdem ich erstmal meinen Bodylotionvorrat etwas aufgebraucht habe.

Rival de Loop - Soft Lip Cream Colour in einem roten Ton
Da die Farbe nicht so meins ist, lasse ich es eingeschweißt und werde es weitergeben an eine Freundin, die etwas damit anfangen kann.

Wellness & Beauty Körperpeeling "Lemongras & Verbene
Finde ich ebenfalls sehr interessant und wird bald ausprobiert

for your Beauty Pinsel-Reinigungspad
Das Reinigungspad wollte ich mir eigentlich kaufen, als ich die Box abgeholt habe. Jedoch habe ich es ganz vergessen. Ein Glück, denn es war in der Box enthalten :)

for your Beauty Pinselshampoo
Passend zum Pinsel-Reinigungspad :) Wird ganz bald ausprobiert

Fazit: ich bin sehr zufrieden mit der Box und die Mischung der Produkte ist toll
und ich freue mich schon auf's ausprobieren.



You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Das Körperpeeling von Wellness & Beauty ist soo supergut *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt gut. Ich muss es demnächst endlich mal ausprobieren :)

      Löschen

Translate