Augen Make-up: Vintage Summer Look - Schritt für Schritt

Hallo ihr Lieben, ich habe mich mal an meinem ersten Augen Make-up mit einer Bildchen Schritt-für-Schritt Anleitung probiert. Seht es mir...

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich mal an meinem ersten Augen Make-up mit einer Bildchen Schritt-für-Schritt Anleitung probiert. Seht es mir nach, wenn es nicht so perfekt geworden ist. :)

Verwendet habe ich folgende Produkte:


Sleek Eyeshadow Palette „Mediterranean collection Manaco“
Farben: Bamboo, Summer Breeze und Midnight Garden

Bei der Farbe "Summer Breeze" habe ich den Pinsel mit dem Avene Thermalswasser angefeuchtet, damit die Farbe etwas kräftiger ist.

Die Farbe "Bamboo" dient als Basis und zum verblenden.
"Mitdnight Garden" am Außenlid und als Lidstrich (ebenfalls dafür angefeuchtet)
 
Sleek Eyeshadow Palette „Vintage Romance“
Color: Meet in Madrid

they‘re Real! - Benefit

red cheery Eyelashes # 213
als Kleber nutze ich den von DUO



You Might Also Like

0 Kommentare

Translate