Review - 007 For Woman II - Eau de Parfum

Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich euch einen neuen Duft vorstellen, den ich netterweise von  Rossmann zur Verfügung gestellt bekommen ha...

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen neuen Duft vorstellen, den ich netterweise von  Rossmann zur Verfügung gestellt bekommen habe. An dieser Stelle lieben Dank für die tolle Überraschung.

Ich habe eine Geschenkpackung des neuen Dufts "007 For Women II" erhalten mit einem
30 ml Eau de Parfum und einer 50 ml Bodylotion. Das Parfum wird von P&G Prestige Beauté  hergestellt.




Es ist mein erster Duft von 007 und ich war ganz gespannt beim auspacken wie dieses Parfum denn duftet.

P&G Prestige Beauté  schreibt zum Parfum:
Der raffinierte Duft eröffnet mit einer Explosion von scharfem rosa Pfeffer, der seine Balance in samtigen rosa Freesien und königlich prickelnden Himbeeren findet. Wie Rosé Champagner anmutende Noten fangen die Persönlichkeit der faszinierend schönen und starken Bond-Frau ein.
 Der Vertraut fruchtige Charakter von Brombeeren vereint sich mit einem blumigen Bouquet aus sonniger Gardenie und rosa Oleander, umhüllt von bildschöner schwarzer Baccara Rose.
Der üppige Ausklang, charakteristisch für jede orientalische Signatur, wird von seidigen Moschus- und Vanillenoten getragen, die ein eleganter Hauch von Sandelholz und Leder umspielt.

Die Duftnoten setzen sich wie folgt zusammen.
Kopfnoten: Rosa Pfeffer, Freesie, Himbeere, Champagner
Herznoten:
Brombeere, Gardenie, Oleander, schwarze Rose
Basisnoten:
Vanille, Moschus, Zeder, Sandelholz, Leder



Es gibt den Duft ab 10. März 2016 in den folgenden Größen und Preisen bei Rossmann:
  • 30 ml – 25,00 €
  • 50 ml  – 35,00 €



Meine Meinung zu diesem Duft:
Ich finde alleine schon den Flakon einfach bezaubernd und erinnert mich an einen Diamanten und passt damit doch perfekt zu 007. Farblich ist der Flakon in einem Rosegold gehalten und der Duft ist in einer ähnlichen Farbe gehalten, so dass alles perfekt harmoniert.

Der Duft ist sehr angenehm und trotz seiner orientalischen Note ist der Duft nicht zu schwer. Ich würde ihn als blumig-orientalisch beschreiben. Ich mag diesen Duft sehr gerne und muss ständig am Handrücken schnuppern, weil er wirklich so eine feine, sinnliche Note hat.

Die Bodylotion gefällt mir nicht ganz so sehr, da sie mir zu flüssig ist und auch nicht so wunderbar duftet wie das Parfum, der Duft kommt einfach nicht richtig raus bei der Lotion.

Der Duft verfliegt bei mir auch nicht zu schnell und hält einigen Stunden. Für mich ist es ein alltagstauglicher Duft der nicht zu schwer ist. Ihr solltet unbedingt mal im Laden dran schnuppern.

Ich kann das neue Eau de Parfum von 007 wirklich empfehlen.



You Might Also Like

0 Kommentare

Translate