Goodbye Januar - Beautymüll - Teil 1

Hallo meine Lieben, die mir auf Instagram folgen, haben sicher schon gesehen, dass ich im Januar wieder einiges aufgebraucht habe, das möc...

Hallo meine Lieben,

die mir auf Instagram folgen, haben sicher schon gesehen, dass ich im Januar wieder einiges aufgebraucht habe, das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten und berichte hier etwas ausführlicher, als auf Instagram darüber.

Hier kommt erstmal der 1. Teil, der 2. Teil folgt dann Morgen.
 


Mizellen Reinigungswasser
Ich fand es ganz gut, es hat das Make-up sehr gut entfernt, jedoch hatte ich öfter das Gefühl, dass das Mizellenwasser einen leicht klebrigen Film auf der Haut hinterlässt. Daher habe ich mir nun das Mizellen Reinigungswasser von Garnier gekauft, um zu sehen, ob mir das besser zusagt.

CD Deo "Große Freiheit"
Ich bin seit längeren schon auf Aluminium freie Deos umgestiegen und da sind mir die von CD einfach die liebsten. DDie Sorte "Große Freiheit" habe ich das erste mal ausprobiert und das Deo duftet angenehm frisch. Würde ich mir auf alle Fälle wieder kaufen.

bebe 3in1 Reinigungstücher 
Ich mag diese Reinigungstücher sehr, sehr gerne. Ich benutze sie immer vorab, um das gröbste vom Make-up zu Entfernen bevor ich meine Gesichtsreinigung beginne. Sie sind mild zur Haut und entfernen das Make-up sehr gut. Wird immer wieder nachgekauft.

Schaebens Nachtkerze Maske 
Ich hatte mir vor kurzem 2 Päckchen dieser Maske bei DM gekauft und habe sie schon 2x verwendet.
Sie pflegt die Haut sehr gut und dazu hat diese Maske einen ganz leichten angenehmen Zitronenduft.
Leider ist es eine limitierte Auflage gewesen und ist aus dem Sortiment gegangen. Sehr schade!

Schaebens Feuchtigkeits Maske
Diese Maske ist auch sehr angenehm und hinterlässt ein gut gepflegtes Gefühl auf der Haut.
Die Maske ist mit Gurke und duftet daher dezent danach. 

Yankee Candle Tart "Winter Glow"  
Zur Abwechslung mal kein Beautyprodukt, sondern ein Tart von Yankee Candle. Ich liebe ja die Tarts von YC und habe oft eins in meiner Duftlampe. Passend zur Jahreszeit musste es natürlich was winterliches sein. Von Yankee Candle wird der duft wie folgt beschrieben: "Ein frischer Duft von frostigen Blättern an schneebedeckten Bäumen, erwärmt von honiggoldenen Sonnenstrahlen."
Das kommt dem Duft schon sehr nahe. Es duftet sehr gut und die Duft Dauer ist auch sehr langanhaltend.

Rival de Loop Hydro Abschwellende Augenpads
Diese Augenpads kann ich euch wirklich empfehlen. Sie sind wirklich super. Ich bin ganz
begeistert von diesen Pads und der Wirkung. Als kleinen Tipp - ich bewahre die Augenpads immer
im Kühlschrank auf damit, ist der kühlende Effekt etwas verstärkt und ich lasse sie auch gerne mal 20-30 Minuten drauf anstatt der 10-15 Minuten. Wenn ihr bei Rossmann seit schaut sie euch mal an, vom Preis her liegen die Augenpads bei ca. 3,50 Euro.

ebelin 50 Maxi-Pads Supersoft
Für mich sind die Wattepads von ebelin die besten und sie fusseln nicht, dass finde ich bei anderen
Wattepads immer ganz furchtbar. 

Wenn ihr noch Fragen zu den Produkten habt, schreib mir gerne einen Kommentar.

Liebe Grüße
Eure Lilyfields
  

   
 
  

You Might Also Like

1 Kommentare

Translate