Review: The Falsies - Push Up Drama Mascara von Maybelline New York

Heute möchte ich euch eine Neuheit von Maybelline vorstellen, die seit Januar 2016 bei Rossmann erhältlich ist. Ich habe die Mascara von Ros...

Heute möchte ich euch eine Neuheit von Maybelline vorstellen, die seit Januar 2016 bei Rossmann erhältlich ist. Ich habe die Mascara von Rossmann zum testen zur Verfügung gestellt bekommen - vielen Dank an dieser Stelle dafür.



Die Beschreibung des Herstellers zur Mascara:
Die innovative Bürste mit Borsten in Körbchen-Form ermöglicht es, die Wimpern im 45-Grad Winkel nach oben zu pushen. Die neue Form sorgt für dramatisch lange und volle Wimpern ohne zu verkleben.
Durch die besondere Kombination aus haftenden Polymeren und sanften Paraffinen ist dabei ein leichtes Tragegefühl garantiert.
Das fächerförmige Ausbreiten der Wimpern lässt die Augen größer und aufregender wirken. Das Ergebnis ist ein verführerischer und unwiderstehlicher Wimpernaufschlag mit Drama-Garantie und unendlichem Volumen.

Inhalt: 9,5 ml und preislich liegt sie bei 9,95 Euro





Auf mich macht die Mascara einen sehr guten Eindruck. Schon alleine das Design und die Farben sprechen mich sehr an. Auch in der Anwendung ist sie, für mich persönlich, klasse. Die Form der Bürste gefällt mir sehr gut und es lässt sich wunderbar die Wimperntusche auftragen. Jedoch sollte man wirklich drauf achten, nicht zuviel Produkt zu verwenden ansonsten verklumpt es leicht und es entstehen Fliegenbeine, so ist mir das jedenfalls beim ersten auftragen passiert, wie man auf den Bild sehen kann. Ich habe sie nun einige Tage getestet und wenn man weiß wie diese Mascara zu dosieren ist, dann ist sie super. Die Mascara verleiht meinen Wimpern außerdem Volumen und einen tollen Schwung.





You Might Also Like

0 Kommentare

Translate