Arabesque Perfect Color Lippenstift Review & Swatch

Heute möchte ich euch einen  Lippenstift von einer Marke vorstellen, die leider noch gar nicht soviele kennen.  Ich habe vor ca. ein...


Heute möchte ich euch einen  Lippenstift von einer Marke vorstellen, die leider noch gar nicht soviele kennen.

 Ich habe vor ca. einer Woche von Dr. Grandel diesen tollen Lippenstift zu geschickt bekommen.

 ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Der Lippenstift ist von Arabesque (einer Marke von Dr. Grandel) aus der Reihe 'Perfect Color Lippenstift' in der Farbe "38 Rubin". 

Der Preis liegt bei 14,90 €.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Die Farbe ist genau mein Geschmack, denn ich trage sehr gerne diese Farbrichtung. Er ist nicht wirklich Rubinrot, sondern geht vom Ton her mehr in die Beerenrichtung.  Er lässt sich super auftragen und hinterlässt ein angenehmes, pflegendes Gefühl auf den Lippen, dank der cremigen Konsistenz.⠀⠀⠀

 

Der Lippenstift hält sehr lange auf dem Lippen, was ich sehr gut finde.  Vom Tragegefühl ist er wirklich sehr toll, auch nach mehrmaligen benutzen trocknet er meine Lippen nicht aus. Für mich ist es ein tolles, qualitativ hochwertiges Produkt. 

Den Lippenstift gibt es übrigens auf www.grandel.de zu kaufen. Es ist mein 2. Lippenstift von dieser Marke und sicherlich nicht der letzte sein :)


You Might Also Like

0 Kommentare

Translate