Astor Lash Beautifier Volume Mascara & Eye Artist Luxury Kajal

Vor kurzem erreichte mich ein tolles Päckchen von Rossmann mit zwei Produkten von Astor. Astor Lash Beautifier Volume Mascara  B...

Vor kurzem erreichte mich ein tolles Päckchen von Rossmann mit zwei Produkten von Astor.

Astor Lash Beautifier Volume Mascara 


Beschreibung / Hersteller:
Die Mascara kombiniert intensive Wimpern-Pflege und luxuriöses Volumen in einem. Dank der cremigen Formulierung aus Keratin und Argan-Öl werden die Wimpern spürbar weich und geschmeidig. Innovative Wachseumhüllen sanft Wimper für Wimper und sorgen für einen intensiven Halt – ohne Verwischen und Bröckeln. Dank der farbintensiven Textur wird Verkleben effektiv entgegengewirkt. Die Löffelbürste aus weichen und kräftigen Fasern passt sich perfekt der natürlichen Augenform an und sorgt für einen definierten und dichten Wimpernkranz.

Inhalt: 10 ml // UVP: 8,99

Fazit:
Ich habe die Mascara nun eine ganze Zeit ausprobiert. Ich mag diese Mascara wirklich sehr gerne. Sie macht was sie verspricht. Für meine Wimpern ist sie ideal. Sie formt sie toll, gibt Volumen und hält super. Für mich ist es definitiv ein Nachkaufprodukt.



ASTOR EyeArtist Luxury Kajal




Beschreibung / Hersteller:
Dank der cremigen Formulierung gelingt der Lidstrich im Handumdrehen. Durch die bauchige Form des Kajals liegt er optimal in der Hand und ermöglicht eine einfach und präzise Anwendung - sowohl auf der Wasserlinie als auch am äußeren Wimpernrand.

Inhalt: 1,8 g // UVP: 6,99 EUR

Fazit: 
Der Kajal ist sehr dick und kegelförmig geformt und somit nicht wie die normalen Kajalstifte die in Stiftform bzw. zum rein/raus drehen sind. Das ist schon für mich persönlich ein großer Minuspunkt. Ich komme mit diesem Kajal überhaupt nicht klar und er formt keinen schönen Lidstrich.

You Might Also Like

0 Kommentare

Translate